Auf Entdeckungstour durch Berlin und die Welt

Über mich

Von Haus aus neugierig. Begeisterung für Berlin und für Großstädte. Mag Museen und Kunst. Bin die, die vor Bildern steht und „Aha, naja, interessant“ sagt. Kann auch der Natur und dem Land was abgewinnen. Ist schön da draußen. Aufgewachsen auf dem Dorf weiß ich, dass gefälligst jeder gegrüßt wird. Selbst die alte Frau mit dem bissigen Hund, die immer die BILD vom Nachbarn klaut. Schweife gerne ab. Möchte andere an meinem Berlin teilhaben lassen. Freue mich über Kommentare, Inspiration und Verbesserungsvorschläge.

Comments (2):

  1. Mopsi

    2. Dezember 2019 at 10:37

    Hallo, ist denn nichts neues passiert?

    Antworten
    • Sabine Arndt

      3. Dezember 2019 at 9:19

      Ts, da macht man mal kurz Pause … 😉 In der Pipeline sind noch einige Themen, mein diesjähriger Roadtrip nach Italien, ein leckerer Spanier, der neben Essen auch Sprachkurse anbietet und die eine oder andere Sehenswürdigkeit über die ich gestolpert bin. Geht also spätestens nächste Woche weiter mit neuen Artikeln…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.