Auf Entdeckungstour durch Berlin und die Welt

Über mich

Von Haus aus neugierig. Begeisterung für Berlin und für Großstädte. Mag Museen und Kunst. Bin die, die vor Bildern steht und „Aha, naja, interessant“ sagt. Kann auch der Natur und dem Land was abgewinnen. Ist schön da draußen. Aufgewachsen auf dem Dorf weiß ich, dass gefälligst jeder gegrüßt wird. Selbst die alte Frau mit dem bissigen Hund, die immer die BILD vom Nachbarn klaut. Schweife gerne ab. Möchte andere an meinem Berlin teilhaben lassen. Freue mich über Kommentare, Inspiration und Verbesserungsvorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Die erhobenen Daten werden zur Bearbeitung des Kommentars verarbeitet und gespeichert. Nach der Bearbeitung werden die Daten gelöscht. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung erhältst Du in der Datenschutzerklärung